Service-Kundensupport – Mr. & Mrs. Panda

Häufige Fragen unserer Kunden

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern? 

Oh nein, deine Bestellung ist abgeschlossen und du möchtest doch noch deine Lieferadresse ändern. Nun ist guter Rat teuer. Eines vorweg: ist die Bestellung einmal abgeschlossen und das Versandlabel somit automatisch über die Post oder DHL erstellt, kannst du deine Adresse nicht mehr ändern. Bitte schreib uns direkt eine Nachricht über unser Kontaktformular. Dann haben wir vielleicht die Möglichkeit, dein Paket noch im Versand abzufangen und an deine neue Wunschadresse zu schicken.

Wo bleibt meine Bestellung? 

Du wartest bereits mehrere Tage auf deine Bestellung von uns? Klar, Vorfreude ist die schönste Freude, aber wir verstehen natürlich, dass du deine süßen Produkte am liebsten gestern als morgen haben möchtest.

Sind noch keine fünf Werktage vergangen? Dann lehn dich zurück und entspanne. Deine Bestellung kommt bestimmt bald an.

Es sind mehr als fünf Werktage vergangen? Dann lies hier weiter….

Es gibt drei Möglichkeiten, was mit deiner Bestellung passiert sein könnte.

Eines deiner bestellten Produkte, die extra für dich produziert wurden, ist nicht perfekt genug geworden und muss nochmal neu hergestellt werden. Dies kann bis zu 1-2 Tagen Verzögerungen führen.

Die Post war’s! Nein, natürlich nicht böswillig. Du kannst dir sicher sein, dass sowohl wir als auch die Post und die DHL immer ihr allerbestes geben, um dich als Kunden*in glücklich zu machen. Manchmal kommt es aber aufgrund interner Prozesse beim Versanddienstleister zu Verzögerungen, auf die wir keinen Einfluss haben.

Deine Bestellung konnte nicht zugestellt werden, wurde nicht bei der DHL-Packstation deines Vertrauens oder aus einem Paket-Shop abgeholt. Manchmal findet ihr keine Benachrichtigungen im Briefkasten vor. Das ist ärgerlich, aber so ist das nunmal. Ihr könnt unter dem Trackinglink, den wir dir per Mail zusenden, wenn dein Paket sich zu dir auf die Reise macht, nachschauen, wo sich dein Paket gerade befindet.

In Fall Nr. 3 wird dein Paket zu uns zurück kommen. In diesem Falle schreiben wir dich per Mail an, gleichen mit dir deine Lieferadresse ab und versenden das Paket auf unsere Kosten aus Kulanz erneut.

Wie lautet mein Tracking-Link?

Wir schicken dir per Mail beim Versenden deiner Bestellung einen Tracking-Link für die DHL, mit dem du dein Paket verfolgen kannst. Für Großbriefe und Briefsendungen gibt es leider keine Sendungsnummer. Es kann sein, dass dein Mailanbieter unsere Mail nicht durchstellt oder wir im Spam Ordner landen. Prüfe diesen bitte auch.

Ich habe einen defekten oder falschen Artikel erhalten.

Oh nein, das ist natürlich super ärgerlich. Vor allem, da mehrere Pandas die Qualität deines Produktes prüfen, bevor es sich zu dir auf die Reise macht. Denn es ist ja so: wir wollen mit unseren Produkte gute Laune und Liebe in die Welt hinaus senden, und wenn du nicht glücklich bist, haben wir unseren Auftrag verfehlt. 

Sollte trotzdem etwas mit einem gelieferten Produkt nicht stimmen, schreib uns bitte direkt eine Mail. Füge am Besten gleich ein Foto hinzu, dass wir den Fall direkt prüfen und mit einem Lösungsvorschlag antworten können. Keine Sorge, wir lösen jedes Problem schnell und unkompliziert.

Ich möchte meine Bestellung zurück schicken.

Oh, das ist natürlich schade, aber es ist wie es ist. Natürlich hast du ein Rückgaberecht. Ist ja klar. Eine Rücksendung an uns geht ganz easy peasy. Verpacke deine Produkte wieder gut, leg uns einen Zettel mit deiner Bestellnummer, deinem vollständigen Namen und optional mit einem Rücksendegrund bei und schicke dir Bestellung zu uns zurück.

librics GmbH & Co. KG

Mr. & Mrs. Panda

Adelheidstraße 4

30171 Hannover

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, prüfen wir sie und erstatten dir das Geld deiner zurückgesendeten Produkte. 

Ein kostenloses Rücksendeetikett stellen wir nicht aus. Grund dafür ist, dass wir jede Bestellung tatsächlich extra für dich nach Bestelleingang hergestellt haben und auch kein Lager haben. Deine Rücksendung spenden wir daher oder packen sie in unsere Überraschungsboxen und geben sie an unsere Panda-Kunden mit Rabatt weiter. So handeln wir nachhaltig, und machen jemandem damit eine Freude. 

Aus diesem Grund übernehmen wir keine Rücksendekosten.

Solltest du aber ein beschädigtes Produkt erhalten haben, schick uns einfach ein Foto deines Produktes zu, dass wir unkompliziert für Ersatz sorgen können.

Wie kann ich euch kontaktieren? 

Wir wissen, dass ihr gerne mit uns telefonieren möchtet. Und wir würden auch sehr gerne mit euch telefonieren. Allerdings müssen wir uns eingestehen, dass wir aufgrund des hohen Ansturms keinen Telefonsupport anbieten können. Wir stehen aber mit euch per Mail in Kontakt und antworten immer werktags auf alle Nachrichten.

Und das Schönste ist: so lösen wir  jedes Problem (wobei es ja keine Probleme gibt, nur Aufgaben, die gelöst werden müssen) innerhalb kürzester Zeit.

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schick uns eine Mail an post@pandaliebe.de

Ich habe vergessen, etwas zu bestellen. Kann ich einen Artikel nachbuchen?

Wenn eine Bestellung abgeschlossen ist, können wir leider keine Artikel mehr hinzufügen. Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, beginnen die Pandas mit der Herstellung eurer Artikel. Da wir an vielen Versandtischen versenden, ist es uns nicht möglich, eine Bestellung abzufangen und einen Artikel beizulegen.

In diesem Fall solltest du einfach eine neue Bestellung mit deinem Wunschartikel auslösen. Doppelt hält ja bekanntlich besser.

Kann ich meine Bestellung im Panda-Store in Hannover abholen?

Das wäre so cool, das wissen wir. Aber wir liefern nach Bedarf Ware in den Panda-Store und haben vor Ort leider nicht den Platz, Bestellungen zu lagern. Deshalb ist eine Abholung im Store leider nicht möglich.

Bekomme ich meine Bestellung schneller, wenn ich auf Amazon bestelle? 

Sobald die Bestellung bei uns eintrifft, beginnen wir mit der Herstellung eurer Artikel. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr eure Bestellung über Amazon oder unseren Onlineshop tätigt. Wir wollen nämlich niemanden warten lassen und sind deshalb Raketen, wenn es um das Herstellen und Versenden unserer Produkte geht.

Du hast weitere Fragen?

Hier geht es zum Support-Formular

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